+++Infodienst / Jugendfeuerwehr (JuFO)+++

JuFO-Logo-NEU

Dass das Jahr 2020 kein Jugendfeuerwehr-Jahr ist, ist uns allen schmerzlich bewusst!

Eigentlich ist es gar kein Jahr für keine Gemeinschaft! Wir leben unsere Kameradschaft nur

AUF  A B S T A N D !

Bedauerlicherweise muss dieser A B S T A N D weiter so bleiben, für uns, für unsere Gesundheit!

Es trifft nicht nur uns, sondern auch unsere Kameradinnen und Kameraden in den Einsatzabteilungen, unsere Musikerinnen und Musiker und unsere Alterskameraden.

Bis zum Ende des Jahres werden wir bei der JuFO keine Zusammenkünfte mehr haben können; dafür bitten wir um Euer Verständnis!

Aber mit der Hoffnung, dass mit dem neuen Jahr auch wieder neues Leben keimt und wir dann alle unsere aufbewahrten Wünsche erfüllen können vebleiben wir mit

herzlichen Grüßen

Eure Jugendfeuerwehr-Leitung

#BleibtGesund